Fotos Bikeferien Toscana

 

Impressionen Bikeferien Toscana

Die Toscana ist die zweite Heimat von Fit for Trails! Seit 20 Jahren sind wir schon in der schönen Maremma unterwegs und es ist uns immer noch nicht langweilig geworden. Das spricht für diese traumhafte Gegend mit ihren erstklassigen Singletrails, dem milden mediterranen Klima und ihrer hervorragenden Küche.

Wir sind jeweils auf dem Landgut Colle Cavalieri della Toscana untergebracht, ein kleines Paradies inmitten von Olivenbäumen und sanften Hügeln. Von dort aus starten wir zu unseren Ausflügen, welche jedes Bikerherz höher schlagen lassen. Durch die Zentrale Lage des Hauses ist es uns möglich, Touren Richtung Meer nach Castiglione della Pescaia und Punta Ala zu fahren, sowie auch ins Hinterland nach Massa Marittima. Kilometerlange Singletrails in dichten Wäldern, schöne Aufstiege und rasante Abfahrten mit Meerblick und knifflige Passagen machen garantiert jeden Mountainbiker glücklich. Für Enduro-Biker haben wir eine exklusive Enduro-Bikewoche im Oktober im Angebot, wo wir jeden Tag mit Shuttles zu den spektakulärsten und besten Downhilltrails fahren.

Nebst dem Biken ist auch für das Wohlbefinden gesorgt. Du wirst kulinarisch verwöhnt mit Spezialitäten aus der Region, damit du jeden Tag wieder zu neuer Stärke findest. Auf Wunsch organisieren wir auch Weindegustationen, auf einem der vielen Weingüter in der Nähe vom Haus. Zur Entspannung kannst du deine Muskulatur bei einer professionellen Massage auflockern. Für polysportive Personen bieten wir auch Pilates und TRX Lektionen, Lauftrainings und Rennradausfahrten an.

Möchtest du das auch erleben? Dann melde dich direkt auf der Website von Colle Cavalieri della Toscana an oder lass dich von uns beraten, damit du die schönsten Bikeferien geniessen kannst!