Fotos CHRIS sports Dealer Event Lenzerheide 2016

 

CHRIS sports Dealer Event Lenzerheide Juli 2016

Mitte Juli 2016 veranstaltete mein Materialausrüster Chris Sports in der Lenzerheide eine Produktpräsentation für die Fachhändler, wo die Neuheiten für 2017 gezeigt und gefahren werden durften. Eine ganze Palette an schönen Rocky Mountain Bikes und die neuen Marken Mondraker und Look standen zur Probefahrt bereit. Plus jede Menge farbenfrohes Zubehör von Giro, Evoc, Race Face, Onza, usw. konnte bestaunt werden.

Fit for Trails war für das Guiding verantwortlich und begleitete die Händler auf ihren Ausfahrten mit den neuen Bikes. Das Feedback war durchwegs positiv und zeigte, dass die Industrie unaufhörlich an Verbesserungen arbeitet und das Material immer besser wird. Freut euch schon jetzt auf das Bikejahr 2017!