Bikeguide und Ambassador Uwe Trummer

 

Bikeguide und Brand Ambassador Uwe Trummer

Seit vielen Jahren bin ich als Brand Ambassador für die Schweizer Vertriebsfirma CHRIS sports in Münchwilen unterwegs. Rocky Mountain Bikes, Mondraker E-Bikes, Onza Reifen, Giro Schuhe/Helme/Handschuhe, Bell Helme, Race Face Parts/Bekleidung, Look Pedalen und Evoc Rucksäcke begleiten mich zuverlässig. Ausserdem werde ich von SwissStop mit Bremsscheiben und Bremsbelägen, von Isostar mit Sportnahrung, von Tifosi mit Sonnenbrillen und von Kärcher mit Reinigungsgeräten ausgerüstet.

Um diese Repräsentationsaufgaben möglichst professionell auszuführen, nehme ich mir jedes Jahr bewusst Zeit, um einige Actionfotos zu schiessen. Diese werden dann für Werbezwecke von meinen Ausrüstern wiederverwendet. Und gleichzeitig kann ich auch zeigen, dass ich mein Sportgerät ganz gut beherrsche und du bei Fit for Trails sicher von einem kompetenten Guide begleitet wirst.

Vielen Dank an alle Freunde, die im richtigen Moment abgedrückt haben! Insbesondere an die professionellen Fotografen Christian Egelmair, Remo Brülhart und Hansueli Spitznagel.