Fotos Rennradferien Toscana

 

Impressionen Rennradferien Toscana

Rennradferien in der Toscana? Das ist definitiv genau so schön, wie bei unseren Kollegen in Spanien. Und ehrlich gesagt, ist bei uns das Essen erst noch besser! ;-) Die Maremma bietet die perfekte Landschaft für ausgedehnte Ausfahrten auf den verkehrsarmen Strassen. Die Auswahl an Routen ist riesig, egal ob flach dem Meer entlang oder über 20% Anstiege im hügeligen Hinterland, da kommt bestimmt jeder Gümmeler auf seine Kosten! Ab März ist das Wetter schon mild und meistens trocken, so können jeweils die ersten Ausfahrten in der neuen Saison mit kurzen Kleidern in Angriff genommen werden.

Interessiert? Dann melde dich direkt auf der Website von Colle Cavalieri della Toscana an oder lass dich von uns beraten, damit du die schönsten Bikeferien geniessen kannst!